Fresh Feature // Klappentexterin // Gewinnspiel

“Es geschah an einem trüben, verschlafenen Morgen. Der Tag begann nur zäh, dehnte sich wie ein Kaugummi endlos in die Länge und wollte am liebsten liegenbleiben. „Nicht gerade sehr motivierend, verehrter Herr Morgen!“ sagte ich und stampfte müde in die Küche. Doch dort war der Teufel los. Bommy – mein Kühlschrank – war so laut wie ich ihn noch nie gehört habe und auch der Rest – Wasserkocher, Herd – alle befanden sich in Aufruhr. Nanu? Was war passiert? Nur wenige Sekunden später, entdeckte ich den Grund. Lily Lux war zu Besuch! (…)” >>

Zum Abschluß der wunderbaren Lily-Lux-Woche bei der Klappentexterin gibt es nicht nur großartige und bebilderte Magnetgeschichten, sondern auch ein kleines Gewinnspiel, das bis Ostern läuft und für das wir ein kleines Banner gebastelt haben. Wir freuen uns und danken ganz herzlich für die schönen Beiträge, die guten Fragen und die netten Kommentare!

Would you like to see some related posts?

Kommentieren ist momentan nicht möglich.